TESSA

Farbbezeichnung

Größe

Weite

  • 70 8029200/170
  • 4059688218869
Der sportliche Sneaker Boot TESSA von RICOSTA wurde in einem schicken Mix aus Veloursleder und... mehr
Produktinformationen "TESSA"
Der sportliche Sneaker Boot TESSA von RICOSTA wurde in einem schicken Mix aus Veloursleder und High-Tech-Textil gestaltet. Die robuste Machart hält allen Strapazen stand und durch den Einsatz von RICOSTA-TEX ist der Schuh nicht nur wind- und wasserdicht, er bleibt dabei auch besonders atmungsaktiv. Die farblich abgesetzte flexible Profilsohle aus Naturkautschuk und das kuschelige, wärmende Futter sorgen für einen hohen Tragekomfort. Die bequeme Einlegesohle ist herausnehmbar. Durch die soliden Klettverschlüsse lässt sich der Schuh mühelos am Fuß regulieren und auch das An- und Ausziehen funktioniert schnell und unkompliziert. TESSA ist ein guter Alltagsbegleiter an den kühleren Tagen und überzeugt durch seine Trageeigenschaften.
Farbbezeichnung: dolcetto/purple, nautic/marine
Schuhtyp: Boots
Größe: 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35
Weite: Mittel
Farbe: rot, blau
Geschlecht: Mädchen, Unisex
Verschlussart: Reißverschluss
Artikelname: TESSA
Saison: HWK 2019
Obermaterial: echt Leder/Textil
Futter: Warmfutter
Membran: RICOSTA-TEX
Einlegesohle: Einlegesohle: Vildona warm
Produktbesonderheiten: Blinklicht
100 % Wasserdicht: Ja
Größengang: 25 - 26, 27 - 30, 31 - 35