LENIE

Farbbezeichnung

Größe

Weite

  • 67_2517100_451
  • 4052598934331
LENIE sind Boots, die zum Lauflernprogramm von PEPINO gehören. Hergestellt sind sie aus einer... mehr
Produktinformationen "LENIE"
LENIE sind Boots, die zum Lauflernprogramm von PEPINO gehören. Hergestellt sind sie aus einer Kombination aus Echtleder und Textil. Es gibt verschiedene Varianten. Hier wurden Multicolor-schimmernde Materialien verwendet, die LENIE zum echten Hingucker machen. Diese niedlichen Stiefelchen mag man gar nicht wieder ausziehen! Die isolierende Laufsohle aus PU ist besonders strapazierfähig und flexibel, was einen tollen Tragekomfort für die Kleinen garantiert. Es wurden ein Lederinnenfutter sowie herausnehmbare, lederne Einlegesohlen verwendet. Die Boots zum Schnüren haben Schnürbänder, die das Multicolor-Thema der seitlichen Einsätze aufgreift. Süß und robust zugleich: eine tolle Kombination.
Farbbezeichnung: grafit/himmel, silber/jeans, graphit/himmel
Schuhtyp: Boots
Größe: 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28
Weite: Schmal, Mittel
Farbe: grau
Geschlecht: Mädchen, Unisex
Verschlussart: Schnürung
Artikelname: LENIE
Saison: Frühjahr/Sommer
Obermaterial: echt Leder/Textil
Futter: Kaltfutter
Einlegesohle: herausnehmbar aus Leder
Produktbesonderheiten: Leicht und flexibel
100 % Wasserdicht: Nein
Größengang: 20 - 28